Wer schreibt hier?

Schön, dass du da bist! Ich bin Marlen, komme aus der Pfalz, wohne in Heidelberg und arbeite als Freelancerin im Bereich Unternehmenskommunikation (Texte, Flyer, Broschüren, Webdesign, Blogbetreuung usw.). Vor 10 Jahren kam ich zum Studium nach Heidelberg und habe hier eine zweite Heimat gefunden. Mit HeidelMag will ich eine Plattform schaffen – für alle, die sich in Heidelberg, an der Bergstraße und in der Region Rhein-Neckar genauso wohlfühlen wie ich.

Für Menschen, die ihren Teil dazu beitragen möchten, dass Heidelberg ein lebenswerter, sozialer und unweltfreundlicher Ort bleibt. Für Einheimische aber auch für Besucher aus aller Welt. Und für alle, die sich wie ich für alles interessieren, was hier so passiert.

Bist du dabei? Ich freue mich über dein Feedback, Anregungen, Terminvorschläge, sonstige Wünsche… Meine Kontaktdaten findest du hier.

Tipp: Texte, die nicht so richtig zum Heidelberg-Thema passen, findest du in meiner Kruschkiste. Schau doch mal rein!

Marlen

Was gibt's Neues in Heidelberg? Jetzt eintragen!

Willst du wissen, was in Heidelberg gerade los ist? Mein Newsletter versorgt dich monatlich mit exklusiven Infos zu Neuentdeckungen und Ausflugstipps in der Region. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Ich werde niemals Ihre Email Adresse weitergeben, handeln oder verkaufen. Sie können die Benachrichtigung jederzeit abbestellen.